Konzert im Goldenen Saal des Wiener Musikvereins

Am 23. Juli 2017 durfte die Jugendkapelle des Musikvereins  im Goldenen Saal des Wiener Musikvereins ein kleines Konzert im Rahmen des "Gala Concert of the Word Orchestra Festival" spielen. Mit den Stücken "Olympic Spirit", "Smoke on the water", "Pirates of the Caribbean" und "Two Celtic Folk Songs" begeisterten die jungen Musiker nicht nur die Fangemeinde der Kapelle, sondern auch das Publikum aus China hatte Gefallen an der Performance der Jungmusiker. Aber das Wichtigste war, dass die Musiker selbst viel Freude an diesem einmaligen Konzert hatten.

 

Galakonzert im Stadtsaal Berndorf  "The World Orchestra Festivals"

Am 21. Juli 2017 fand im Stadtsaal Berndorf ein Galakonzert im Rahmen der Veranstaltung "The World Orchestra Festivals" statt. Die Jugendkapelle des Musikvereins St. Veit und zwei Jugendorchester aus China sorgten an diesen Abend für die Unterhaltung. Unsere Kapelle zeigte mit den Stücken "The Olympic Spirit", "Smoke on the water", "Best of Queen", "Pirates of the Carribean", "Mambo No. 5" und "Tequila" ihr Können. Nach dem Konzert lud der Bürgermeister von Berndorf alle beteiligten Musiker zum Heurigen in Gainfarn ein.

Muttertagskonzert

Das heurige Muttertagskonzert wurde am 13. Mai im Volksheim St. Veit über die Bühne gebracht. Neben der Jugendkapelle sorgten Ensembles und Solisten aus der Musikschule Triestingtal für die Unterhaltung der Mütter und deren Familien. Für Speis und Trank war bestens gesorgt und bei einer Tombolaverlosung konnten die Zuhörer tolle Preise gewinnen.